Twitch Partnerseite & Livestream Box Erweiterung

  • Guten Tag,

    wäre es möglich für die oben genannten Plugins folgende Dinge einzufügen:

    -Anmeldung der Streamer (er muss seinen Stream anmelden mit Spielnamen und muss dann von einem Team-Mitglied freigeschalten werden, bevor er in der Box angezeigt wird)

    -Mehr Einstellungsmöglichkeiten betreffend der Partnerseite (Titel ausblenden, letzten Stream ausblenden etc.)

    -Eine Art Whitelist (nur wenn bestimmte Worte im Titel vorkommen, wird der Streamer auf der Partnerseite & in der Box angezeigt)

    -Aktivitätspunkte für Streams


    Dies wären eigentlich all meine Wünsche. Ansonsten ist es ein sehr gutes Plugin, jedoch in jetzigem Zustand nicht wirklich brauchbar ohne bestimmte Regeln für die Box & Partnerseite.

    Vorrangig geht es mir darum, meine Community vor unangebrachten Inhalten zu schützen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    -Anmeldung der Streamer (er muss seinen Stream anmelden mit Spielnamen und muss dann von einem Team-Mitglied freigeschalten werden, bevor er in der Box angezeigt wird)

    Ist soweit nicht geplant, eine Frontend Lösung würden nur die wenigsten nutzen wollen oder können. Es handelt sich hierbei um eine Streamer Datenbank für Community Partner. Der Inhaber eigentlich entscheidet wer gepartnert wird.

    Für eine Anmeldung nutze doch die Privaten Foren im WSC 3.1 sowie die Individuellen Eingabefelder von Fabihome um dir ein einfaches Forum Formular anzulegen. Individuelle Eingabefelder - Woltlab Suite Core 3.1 - Fabihome Support

    Ich nutze dies selbst so und kenne noch andere Kunden welche es so umsetzen.

    Für das WSC 3.0 gibt es noch die Erweiterung "Kann nur eigene Themen Lesen" das würde dann die Privaten Foren des WSC 3.1 simulieren.

    -Mehr Einstellungsmöglichkeiten betreffend der Partnerseite (Titel ausblenden, letzten Stream ausblenden etc.)

    Warum sollte man denn sowas ausblenden wollen? Teile könne man ja noch versuchen via CSS oder Template auszublenden.

    -Eine Art Whitelist (nur wenn bestimmte Worte im Titel vorkommen, wird der Streamer auf der Partnerseite & in der Box angezeigt)

    Wie schon erwähnt ist es eine Partnerliste und man entscheidet zuvor wer als Partner gelistet wird in der Community, Netzwerk etc.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.