Frage zum Kauf und Update

  • Hallo,

    ich habe eben mal in den inzwischen erreichten externen Shops die updateserver durchgestellt bei mir und da ist mir was durch den Kopf gegangen, was ich nicht weiß

    Ihr habt doch die Prodkute von web-produktion.com übernommen(oder auch nur die Rezeptdatenbank? ist auch für die Frage egal ;) ) - darum bin ich ja hier.

    Wenn ihr die Rezeptdatenbank dann im WL-Shop habt, die dort dann freigeschaltet ist und ich mir die darüber kaufe, habe ich dann bei euch trotzdem die Möglichkeit den entsprechenden Updateserver zu nutzen, das ich die Updates direkt habe, wenn sie freigegegen sind bei euch oder funtkioniert das nur, wenn ich das auch hier geholt habe?

    ich habe das bei einer Projektseite gesehen, die über den WL-Shop einkaufen, aber die Updates dann vom EntwicklerUpdateserver holen, wie einfach das ist, wenn die Updateserver vom Entwickler direkt anliegen, darum die Frage

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Wir haben Produkte von web produktion übernommen das ist korrekt. aktuell arbeiten wir aber nur an der Rezeptdatenbank und aktuell ist auch nur diese im Verkauf. Diese kommen nach prüfung auch in den Woltlab Pluginstore. Jeder Kunde hat die Möglichkeit dann sein Account zu verknüpfen und die Einkäufe zu "übertragen". Was aber der Shop / Paketserver nicht kann ist es die Pakete darüber auszuliefern. Man hat wohl zugriff auf die manuellen downloads und kann es so herunterladen aber via Paketserver geht es leider nicht.

    Wir empfehlen aus drei Gründen den direkten kauf bei uns.

    • Günstiger einkaufen als im Pluginstore
    • Schneller Updates bekommen
    • Kostenfreie Lizenzübertragung
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.