Rezeptdatenbank (Lizenzhinterlegung, Anregungen und eine Frage zu den Icons)

  • Hey,


    Ich habe mehrere Anliegen - wollte allerdings nicht mehrere Threads eröffnen um die Übersicht zu wahren.


    +++ Lizenzhinterlegung +++


    Ich habe vor ein paar Wochen das Rezeptdatenbank Plugin, mit der Option Branding Free und der Forenanbindung via Email erstanden. Nun möchte ich gerne diese in meinem hier erstellen Account hinterlegt haben. Damit ich den Support genießen kann und auch ein Anrecht auf Updates habe.


    Was benötigt Ihr da für Informationen?


    +++ Anregungen +++


    1. JCoins

    Ich würde mich sehr über eine Anbindung an JCoins erfreuen. So dass man zB. die Rezepte mit einer gewissen Punktzahl nur herunterladen kann :)


    2. Individuelle Eingabefelder


    Es wäre klasse, wenn man die Eingabefelder den Hauptkategorien der Rezeptdatenbank zuweisen könnte. ZB. dass man unter Hauptspeisen "Eingabefelder A" angezeigt bekommt, aber "Eingabefelder B" nicht. Und so weiter :) So könnte man das ganze ein wenig verfeinern :)


    +++ Support Frage +++


    Ich würde gerne in den Kategorien des Rezeptdatenbank Plugin die Icons ändern. Aktuell finde ich dort nur ein "Ordner" Icon. Gibt es eine Möglichkeit diese zu ändern? Falls ja, wie und wo?


    Ich danke euch! Macht weiter so und bleibt gesund!

  • Ich habe vor ein paar Wochen das Rezeptdatenbank Plugin, mit der Option Branding Free und der Forenanbindung via Email erstanden. Nun möchte ich gerne diese in meinem hier erstellen Account hinterlegt haben. Damit ich den Support genießen kann und auch ein Anrecht auf Updates habe.


    Was benötigt Ihr da für Informationen?

    Hallo,


    Du findest alle Nötigen Infos im Lizenzfreischalktungs Board -> Lizenzfreischaltung


    Für den Rest dann später nach der Freischaltung pro Frage / Anregung ein Thema. Das wird so zu unübersichtlich.


    Danke