Das ist korrekt, wie aber erwähnt kommt es auf die Bank an. Hatte da mit einem Kollegen schon andere Erfahrungen gemacht. 300€ überwiesen und knapp 1€ Gebühr wegen Ausland.
Beiträge von Grischabock
-
-
Ja aus dem Grund bieten wir ja Euro an und PayPal. Dann schauen wir zwar etwas in die Röhre aber das passt schon.
Würden wir keine Euro Preise anbieten wäre es für mich eine Kundenverarsche. Wir berechnen ja auch keine Gebühren auch wenn wir aus der Schweiz ja noch dürften.
-
Grischabock hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelShop Preispolitik [CHF - EUR]
Seit wir mitlerweile vor einigen Jahren auf die neue Shop Software umgestiegen sind, bieten wir alle Produkte in CHF wie auch in Euro an.Grischabock24. November 2019 um 12:57 ZitatSeit wir mitlerweile vor einigen Jahren auf die neue Shop Software umgestiegen sind, bieten wir alle Produkte in CHF wie auch in Euro an. -
So ich konnte das Problem nun finden, es lag an der Zuordnung der Stream Partner Liste auf dem Paketserver.
Bitte einmal testen und dann bescheid geben.
-
Ich schaue mir das am Wochenende an und halte ggf. mit Viecode Rücksprache.
-
Hast du den Auth Code von Woltlab in deinem ACP hinterlegt?
Ich kann die xml normal laden, eventuell einmal cache leeren. Vermute durch den wechsel der Paketserver URL ist da was durcheinander gekommen. Falls installiert das Paket GrischaMedia Paketserver noch deinstallieren. Da wird es dann noch ein Update geben.
-
Ja die RezeptDB Unterstützt wie die meisten Applikationen noch kein PHP 7.3.x einfach auf 7.1.x zurückstellen.
-
sehr gut, danke für die rückmeldung
-
-
Sorry für die späte Antwort, woran lag es denn?
Bitte noch für den Support freischalten. News Lesen und Lizenz anfordern.
-
Danke für die Rückmeldung
-
Hallo Edi
Ja das Problem ist leider schon bekannt (Rezepdatenbank nicht hinterlegt) und ich habe VieCode schon Angeschrieben nur leider keine Antwort erhalten. Ich habe bei dir nun etwas versucht es zu überbrücken, bitte teste es nochmals ob du nun Zugriff auf die Version hast.
-
Ich kann es dir nicht sagen woran es hängt, sicher nicht bei uns.
Du kannst es testen indem du den Link des Paketservers in deinem Browser mal öffnest https://shop.grischamedia.ch/update/4-tornado/
Das ganze sieht dann in etwa so aus
Damit kannst du prüfen ob denn der Paketserver Online und auch erreichbar ist.
-
Hast du die neue Paketserver URL nur angepasst oder gelöscht und hinzugefügt?
In beiden Fällen würde ich mal versuchen es nochmals zu machen, ich habe es vorhin in mehreren Installationen geprüft und überall ist der Paketserver erreichbar.
-
Hallo
Was nutzt du denn für Zugangsdaten? Ich kann aktuell keine Probleme mit dem Paketserver feststellen.
-
Kleines Update
Die Paketserver wie auch die Downloads in euren Konten sind nicht aktuell. Das heisst ihr könnt aktuell weder über den paketserver noch über Mein Konto eine vErsion herunterladen. Wir arbeiten aktuell mit hochdruck an der Lösung zusammen mit VieCode über welchen der Paketserver und die Versionsverwaltung stattfindet.
Wir melden uns bei Neuigkeiten hier im Thema
Ich bitte um euer Verständnis
Gruss Grischabock
-
Hallo, Das ganze ist so ungefähr im nächsten Update Update des Shops Integriert.
Wenn du Kategorien und Unterkategorien machst wie wir hier kannst du nach dem Update zb. Bilder einfügen.
-
Phuu gute Frage, soweit bin ich noch gar nicht. Aber gut zu wissen das hätte ich vermutlich nicht getestet. Kann aber auch sein dass danach alle sich neu verbinden müssen.
Dürfte ich dich dazu als Versuchskanninchen anschreiben wenn es soweit ist?
-
Grischabock hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelNeue Paketserver
Wir nutzen ab Sofort neue Paketserver URL`s, bitte lesen und ggf. im ACP anpassen.Grischabock12. November 2019 um 01:13 ZitatWir nutzen ab Sofort neue Paketserver URL`s, bitte lesen und ggf. im ACP anpassen. -
Cookies löschen, Bilder und Dateien im Cache und ggf. Browserplugins deaktivieren die rein funken